TaggiTaggiTaggi

Lichtung

in Wald 26.09.2011 15:16
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 26.09.2011 21:43
von Katherine Pierce | 25 Beiträge

Damon hatte sie her gebracht und sie lag noch immer über seiner Schulter während er nun in einem normalem Tempo durch den Wald ging. Sie wollte was aus der Flasche trinken die sie mitgenommen hatte aber sie kam nicht dazu er bewegte sich zu viel dafür. Sie schmollte kurz und ja sie war schon etwas angetrunken aber nur ein wenig. "Damooon! Du kannst mich runter lassen." Sie seufzte nun etwas dann überlegte sie. "Wieso hast du mich daraus geholt Damon? Du hast gerade Verhindert das du mich für immer los wirst! Wieso? Du hasst mich und Stefan hasst mich jetzt hättest du für immer Ruhe vor mir gehabt aber nein du rettest mich aus den Flammen! Ich verstehe es nicht erkläre es mir." An ihrer Stimme konnte man hören das sie schon Alkohol getrunken hatte. Dann rutschte ihr fast die Flasche aus der Hand aber sie hielt sie noch rechtzeitig fest. "Aber um deine Fragen zu beantworten! Ja sterben wäre eine super Idee gewesen wieso auch nicht eigentlich hätte ich ja schon zu meiner Menschenzeit durch Klaus sterben sollen aber du hast Recht es ginge anders so viel leichter tut mir Leid um den Grill aber sie kriegen das schon wieder hin hoffentlich retten sie den Barmann sein Blut war wirklich gut." Sie fasst an ihre Kette die sie vor der Sonne schützt sie könnte sie am nächsten Morgen einfach abnehmen und verbrennen sie war schon alt es würde schneller gehen als bei anderen Vampiren keiner würde es merken.

nach oben springen

in Wald 26.09.2011 21:54

er ging mit ihr weiter und tiefer in den Wald bis er an eine kleine Lichtung kam und dort stehen blieb und sie dann runter ließ.. "Wieso ich dich gerettet habe? Verdammt Katherine.. was soll der Mist? du kannst dich doch nicht einfach töten.. ich meine, du holst dir doch immer was du willst und du tust alles um am Leben zu bleiben" er schüttelte den Kopf und fuhr sich dann durch die Haare. was war nur los mit ihr war das wieder nur eines ihrer Spielchen? er wusste es nicht es war doch nicht so leicht sie zu durch schauen als zuvor gedacht. er merkte auch sofort das sie angetrunken war doch ging er darauf nicht weiter ein. "Bist du jetzt zu einen dieser Selbstmord-gestörten-Freaks geworden?" er nahm ihr die Flasche ab und warf sie gegen den Baum, er war wütende und das konnte man ganz genau sehen und hören. "Was ist los mit dir?" ja er hasste sie doch es waren auch noch Gefühle im Spiel die er nicht zu ordnen konnte und das wollte er auch gar nicht.. er wäre froh gewesen wenn sie nie wieder in diese Stadt gekommen wäre.

//so ich muss jetzt erstmal wieder ich poste dann morgen zurück

nach oben springen

in Wald 26.09.2011 22:15

Sie war froh als er sie runterließ sie setzte sich auf den Boden und atmete durch. "Du hast die Frage nicht beantwortet Damon! Ich will wissen wieso du mich raus geholt hast!" Sie wird im Moment genauso wenig Schlau aus ihm wie andersrum. "Ja okay das stimmt aber was gibt es da noch zu holen mh? Das was ich will hasst mich danke dann verzichte ich lieber ganz und verzieh mich auch wenn ich nicht gerne aufgebe aber ich kämpfe auch nicht gerne wenn es sinnlos ist um dann doch wie eine Bekloppte dazustehen." Sie sah ihn an und zuckte dann mit den Schultern. "Vielleicht ja vielleicht nein! Spielt doch auch keine Rolle ob ich ein Selbstmord-gestörter-Freak bin oder? Ich kann auch warten bis Klaus in meiner Nähe ist der will mich eh umbringen und wenn nicht reize ich ihn einfach und zack weg bin ich!" Sie sah überrascht zu wie er die Flasche aus ihrer Hand nahm und sie an den Baum warf. "Ey" gab sie von sich und schaute traurig zu der kaputten Flasche. °Was soll ich jetzt trinken?° denkt sie seufzend und sah dann rauf zu Damon und sie erkannte das er wütend ist das wollte sie nicht aber das sagt sie nun nicht. "Mit mir ist gar nichts los. Ich wollte dir einen Gefallen tun und dir würde es doch gefallen wenn ich nicht mehr da wäre und Stefan würde das auch ganz gut in den Kram passen also...." Im Moment hatte sie irgendwie keine Lust mehr auf das Leben sie hatte ein riesen Tief.

nach oben springen

in Wald 27.09.2011 17:55

er vernahm ihre Worte und legte seinen Kopf kurz in den Nacken um nach zu denken, er wusste ja selbst nicht warum.. er konnte denn Gedanken das sie sich umbringt einfach nicht ertragen aber sollte sie noch einmal eines ihrer Spielchen spielen oder Elena bedrohen würde er sie töten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. "Wenn es dir lieber ist das ich dich das nächste Mal nicht raus hole, musst du es nur sagen, dann lass ich dich gerne verbrennen" sagte er nur darauf und wand sich kurz von ihr ab."Richtig Klaus" murmelte er mehr zu sich selbst, er musste unbedingt noch einmal mit Stefan über die Sache reden, denn lange würde er bestimmt nicht mehr auf sich warten lassen und sie mussten weiter an ihrem Plan arbeiten. er hatte noch nie so ein tief von ihr erlebt und es gefiel ihm ganz und gar nicht, er hatte schon genug Probleme damit Elena am Leben zu halten und nun war Katherine auch durch geknallt.. was nur mit den Frauen los war? er verstand es nicht und wenn er ehrlich war wollte er das ganze auch nicht verstehen "Um das klar zu stellen egal was du machst halte uns da endlich mal raus und dagegen das du die Stadt verlässt hat hier niemand etwas" sagte er während er wieder ein Stückchen auf sie zu ging. "Also würdest du so gütig sein und nun gehen? und dieses Mal vielleicht ohne mir einen Ast in den Rücken zu rammen?" er hob eine Augenbraue und musterte sie genau.

nach oben springen

in Wald 27.09.2011 18:30

"Ist mir egal!" gibt sie nur von sich soll er sie das nächste Mal doch sterben lassen in den Flammen aber ein nächstes Mal wird es nicht geben auf jeden Fall nicht so noch mal wird sie nicht das Feuer als Todes-Wahl nehmen sie stellt sich lieber ohne Schutz in die Sonne. Sie schaut hoch zum Himmel so bemerkt sie die Sonne dann seufzt sie etwas und sieht zu Damon. °Immer denkt jeder nur an Elena. Das kleine Engelchen das die Eltern verloren hat und dringend Schutz braucht..unnormal!° Sie streicht leicht ihr Haar nach hinten während er wieder zu ihr spricht. "Du hasst mich wirklich nicht wahr?" Sie schaut zu ihm rauf dann schüttelt sie den Kopf. "Natürlich tust du das!" Sie zieht sich an dem Baum rauf und streicht sich ein paar Blätter von der Hose. "Ich sag das nicht gerne aber du hast Recht ich hab es nicht anders verdient. Und was Elena angeht....." sie geht auf ihn zu zwar wackelt sie noch etwas aber der Alkohol hat schon fast ihren Körper verlassen. Sie legt die Hand an seine Wange und lächelt zart. "....ihr werdet sie schon retten ich bin mir da sicher." Sie atmet durch dann küsst sie ihn leicht auf die Wange. "Du hast eine gute Freundin verdient und Stefan auch. Und wenn du Elena wirklich liebst und sie willst dann...mach keinen Fehler...mach es besser als ich...schnapp sie dir Tiger du kriegst das schon hin du wärst nicht Damon wenn du es nicht schaffen würdest!" Dann tritt sie zurück von ihm und zuckt mit den Schultern. "Sag Stefan es tut mir Leid und Elena...ach sag ihr ich hasse sie das passt schon!" Sie grinst leicht dann tritt sie weiter zurück. "Lebwohl Damon und bitte pass auf dich und Stefan auf ja? Ihr seit Brüder! Vergess das nicht!" Sie zwinkert ihm etwas zu dann winkt sie leicht und schon ist sie verschwunden und lässt eine doch leicht traurige Stimmung zurück.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen