|
|

er eilte hier nach draußen, er brauchte einfach mal etwas Ruhe und Abstand von seinen Bruder Stefan und Elena. die ihm langsam aber doch zu sehr auf die Pelle rückten. Elena versuchte ihn andauernd zu analisieren und versuchte aus ihm eine Person zu machen die er aber nicht sein konnte. aber so sehr er es versuchte ab zu streiten, er hatte sich in sie verliebt doch er wollte auch nicht das sich das ganze Drama wie damals mit Katherine wiederholt. er lehnte sich gegen einen der Bäume und starrte in die Ferne. am einfachsten wäre es wenn er seine Gefühle wieder ab stellte und zu dem Damon wurde der er war bevor er Elena kennen gelernt hatte. in seiner Hand hielt er eine Flasche reinsten Whisky die er nun öffnete um sie auch gleich an seine Lippen zu führen und einen Schluck davon zu nehmen. Alkohol war doch immer ein gutes Mittel um alles um sich herum zu vergessen, jedenfalls war das seine Meinung die er auch immer so vertrat.

Langsam ging sie durch den Wald der Stadt und genoss die Ruhe auch sie konnte ganz anders sein und auch sie brauchte mal Abstand von dem Stress der Welt und dem Stress in ihrem Leben. Tief in sich wünscht sie sich ein ganz normales Leben in einem schönen Haus mit einem tollen Mann und einer richtigen Familie. Damals dachte sie das Elijah dieser Mann an ihrer Seite werden könnte doch da hatte sie sich ehrlich getäuscht genauso getäuscht hatte sie sich in Klaus. Für sie war es wohl nicht vorgesehen normal zu Leben aber selbst wenn sie versuchen würde normal zu sein keiner würde ihr das Glauben jeder würde denken es wäre nur ein neuer fieser Plan und klar das alle so denken würden sie war es selbst in Schuld. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie den Geruch von Damon in die Nase bekam. Diesen Geruch würde sie überall wieder erkennen. Sie ging in seine Richtung und blieb einen Moment hinter einem Baum stehen und beobachtet ihn zart lächelnd. Sie hatte zwar immer wieder gesagt das sie Stefan liebt und auf eine Art und Weise stimmt das auch aber sie hatte auch Gefühle für Damon das er sie hasste und das auch Stefan sie hasste tut ihr ehrlich weh aber sie kann es nicht ändern. Sie streicht ihr Haar nach hinten und atmet tief durch dann geht sie zu Damon rüber und im nächsten Moment steht sie nah vor ihm. "Hallo Damon. Was ist denn los das du dich mitten im Wald betrinkst mh?" Sie schaut ihn leicht fragend an.

als er eine Stimme hörte drehte er sich so schnell um das es für einen Menschen nicht einmal sichtbar gewesen wäre.. zuerst dachte er es wäre Elena doch nur Sekunden später wusste er wer vor ihm stand "Katherine" sagte er nur.. nein er glaubte nicht eine Sekunden das sich Katherine ändern könnte, sie war schon immer eine Person gewesen die gerne Spielchen spielte, darum schenkte er ihren Gerede keine Aufmerksamkeit und war nur etwas genervt von ihrer Anwesenheit denn er wollte eigentlich seine Ruhe haben "Ich betrinke mich nicht, ein guter Tropfen Whisky macht das Leben nur lebenswert.." ein Schmunzeln huschte über seine Lippen dann legte er seinen Kopf schräg und begutachtete sie "Und was treibt dich hier her?" nun lehnte er sich wieder gegen den Baum und atmete die frische Nachtluft ein bevor er wieder zu ihr sah. er vertraute ihr nicht, wie sollte er auch? sie war ein Miststück für ihn und das würde sie auch immer sein, sie hatte seine Liebe verschmäht und nun stand sie alleine da.

Sie mustert ihn genau er sah schon mal besser aus aber auch schon schlechter so fand sie. Sie atmete durch dann sah sie ihm in die Augen. "So dann ist dein Leben im Moment nicht Lebenswert oder wie darf ich das verstehen? Hat die liebe Elena etwa nur Augen für Stefan und nicht für dich? Das tut mir aber wirklich Leid..." Irgendwie wollte sie schon das er glücklich wird aber sie wollte halt nicht das er es gerade mit Elena wird. Sie ging etwas weg von ihm und setzte sich auf einen Stein aber ihr Blick war weiter bei Damon. "Ach keine Ahnung...vielleicht treibt mich ja die Langeweile her und da hab ich dich gerochen und tja hier sitze ich." Das es nicht nur die Langeweile ist lässt sie natürlich weg. "Vielleicht solltest du weniger trinken dann steht Elena sicher mehr auf dich! Nicht jede Frau mag das weißt du!?" Dann schüttelt sie leicht den Kopf jetzt gibt sie ihm schon Tipps um Elena zu gefallen wie tief sinkt sie eigentlich noch? Tiefer kann es auf jeden Fall nicht mehr gehen. "Und Damon...hast du irgendwelche Beleidigungen oder sonst was in der Art die du mir an den Kopf werfen willst dir fällt doch sicher was ein!" Sie sah hoch zum Himmel und das seufzen das ihren Hals hoch krabbelte unterdrückte sie dabei elegant.

bei ihren Worte verdrehte er nur die Augen.. doch sie hatte recht im Moment konnte er sich wirklich ein besseres Leben vorstellen, vielleicht sein altes? nein auch dieses war nicht sonderlich Lebenswert gewesen, denn da hatte er nur ein Ziel gehabt und das war das Leben seines Bruders zu zerstören, da dies nun weg fiel eigentlich hatte er nichts mehr was ihn hier hielt, wobei doch Elena er hatte versprochen sie zu beschützen bis zu seinem letzten Atemzug und dieses Versprechen würde er halten. "na was für ein Glück ich da mal wieder haben hmm" er setzte die Flasche wieder an seine Lippen und trankt wieder einen großen Schluck davon dann blickte er genervt zu ihr rüber "Deine Ratschläge kannst du gerne für dich behalten, und mein Leben geht dich rein gar nichts mehr an Katherine" ihren Namen zischte er zwischen seinen Zähnen hervor. vernahm dann ihre weiteren Worte und zog nur eine Augenbraue hoch und ein grinsen legte sich auf seine Lippen "Ach da fällt mir so einiges ein,.. aber weißt du ich habe keine Lust mich mit dir zu beschäftigen" dann drehte er sich wieder weg und sah in den Wald hinein.

Elena Elena Elena Elena Elena es ging einfach immer nur um Elena! Wie konnte es nur soweit kommen!? So hat sie sich das nicht gewünscht aber schon lange hatte sie gemerkt das es nicht mehr nach ihren Wünschen ging für keinen der beiden Brüder. Seine Worte trafen sie wirklich das letzte Mal hatte sie diesen Schmerz in sich als sie ihre Eltern Tod aufgefunden hat manchmal schafft sie es einfach nicht mehr das alles abzuschalten früher gelang ihr das leichter. Sie sieht zu ihm rüber als er sich von ihr wegdrehte schnell griff sie nach einem Ast gerade war sie einfach nur verletzt und traurig und das musste raus und da er es geschafft hatte sie zu verletzten musste er nun darunter leiden. Im nächsten Moment stand sie nah hinter ihm und rammte ihm den nicht sehr großen oder dicken Ast in den Rücken. Sie griff nach der Flasche und schubste ihn dann auf den Boden. "Leck mich Damon! Und weißt du was? Jetzt gehe ich und betrinke mich und dann bringe ich irgendeine Person in dieser Stadt um und wenn ich mir das recht überlege nehme ich Elena ich hätte nur zu gerne ihr Blut an meinen Händen!" Und zack war sie erstmal Richtung Grill verschwunden.

das es soweit gekommen war musste sie sich selber zu schreiben, immerhin hatte sie mit den beiden nur gespielt und dieses Spiel war auf geflogen und nun hatten sie ein Leben ohne Katherine angefangen, und für Kath selbst hatte er nur noch Abscheu übrig zumindest in diesen Augenblick. auf das was jetzt kam war er nicht gefasst und schon spürte er einen stechenden Schmerz im rücken bevor er auf die Knie sank wurde ihm noch seine Flasche entrissen.. er vernahm ihre Worte und fauchte nun schon förmlich "Katherine du mieses Miststück" schrie er ihr noch hinterher und seine Augen funkelten vor Wut "Wehe dir du krümmst ihr auch nur ein Haar.. ich bringe dich um" er versuchte dann zu dem Stock zu kommen der in seinem Rücke steckte doch es gelang ihm nicht sofort. °Verdammt° doch dann er wusste nicht wie bekam ihr ihn zum greifen und zog ihn in einer schnellen Bewegung aus seinen Rücken raus. er holte einmal tief Luft und rappelte sich wieder auf. er kannte Katherine und er wusste wo sie als erstes hin laufen würde.. °Mystic Grill° und schon war er verschwunden.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
146
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |