in Wohnung von Katherine
27.09.2011 18:53
von
Katherine Pierce
• | 25 Beiträge
Sie kommt runter in ihren kleinen Pool Bereich aus dem Wohnzimmer hatte sie sich eine Flasche Whiskey geholt in der anderen Hand hatte sie das Buch. Sie seufzt etwas und schließt hinter sich die Türe. Dann geht sie zur kleinen Theke und legt das Buch drauf. Sie macht das Licht an und sieht sich etwas um dann lächelt sie und drückt auf einen Knopf auf der Musikanlage und leicht schallt die Musik durch den Raum. Dann nimmt sie das Buch und geht mit der Flasche am Mund an den hinteren Rand des Pools und zieht eine der Liegen so das sie am Fenster in der Sonne stehen. Dann seufzt sie und legt sich auf die Liege und sieht aus dem Fenster. Sie summt leicht zur Musik dann stellt sie die Flasche zwischen die Beine und schlägt das Buch auf wobei ihr die Zeichnung von sich und ihren Eltern in die Hände fällt. Sie schluckt hart und nimmt diese in die Hand. Das Buch klappt sie wieder zu und legt es auf den Boden. Zart streichelt sie mit dem Finger über das Gesicht ihrer Mutter und schon kommen ihr wieder die Tränen. Sie vermisste ihre Mutter wirklich sehr und ihr tut es so Leid das sie gestorben ist weil sie so dumm und naiv war. Das wird sie sich nie verzeihen aber darüber geredet hat sie auch noch nie mit einem mit wem auch? Sie hat keine Familie und keine Freunde also auch keine Vertrauten. "Es tut mir Leid Mama. Ich wollte nicht das sie dir was tun ich hatte Klaus unterschätzt. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Ich hab soviel falsch gemacht...nun ist es zu spät für mich um es wieder gut zu machen...ich hoffe Elena macht es mal besser als ich...aber ja...sie wird es besser machen!" Sie wischt sich eine Träne weg dann sieht sie auf und sieht nach draußen. °Schöner Tag zum Sterben° Sie nimmt die Flasche und trinkt einen Schluck daraus weg dann schließt sie die Augen und lauscht der Musik.