TaggiTaggiTaggi

PP Katherine

in Probeplay´s 26.09.2011 17:51
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

So hier findet dein PP statt! Viel Glück und du darfst auch gleich anfangen! ;)

nach oben springen

RE: PP Katherine

in Probeplay´s 26.09.2011 18:13
von Katherine Pierce | 25 Beiträge

Heute war sie seit langer Zeit mal wieder in Mystic Falls und ihr erster Weg führte sie natürlich wie sollte es auch anders sein zu den Salvatore Brüdern sie wollte doch wissen was hier los gewesen ist und wie es den beiden geht und das war nicht mal gelogen. Eigentlich ist für sie nur ihr eigenes Leben wichtig das würde wohl auch immer so bleiben und trotzdem dachte sie immer öfters an die beiden Brüder da musste sie einfach zurück kommen. Langsam ging sie nun über den großen Hof vor dem Haus wobei ihr Haar leicht im Wind weht . Kurz bleibt sie stehen und mustert das Haus leicht ihr Gewicht verlagert sie dabei auf das linke Bein und ihre Hand drückt sie an ihre Hüfte. Sie bleibt mit dem Blick bei Damons Zimmerfenster hängen und leicht grinste sie denn sie sah das es offen stand also könnte sie auch einfach fix durch das Fenster kommen. Sie überlegte sich die Idee und fand sie dann doch gar nicht so schlecht also wollte sie es tun. Sie rannte los und im nächsten Moment stand sie in Damons Schlafzimmer. Die Schnelligkeit eines Vampirs ist einfach toll das fand sie immer wieder. Grinsend sah sie sich um sie spürte das Damon im Haus war und er würde sicher gleich nach oben kommen sobald er sie spürt. Sie ging zu seinem Bett und schmunzelte etwas ihr gefiel es es war schön groß. Sie warf sich dann einfach auf sein Bett und grinste weiter während ihr Blick zur Türe ging. Sie strich ihr Haar richtig und legte die Beine sexy übereinander. Dann wartete sie gespannt auf ihn.

nach oben springen

in Probeplay´s 26.09.2011 18:21

er war gerade nichts ahnend im Wohnzimmer, Elena und Stefan hatten einen kleinen Ausflug gemacht somit war er alleine hier. und das war mal ganz gut, so konnte er wenigstens zur Ruhe kommen. er schnappte sich ein Glas und ging rüber zu der kleinen Zimmerbar und schenkte sich etwas Whisky ein. das Glas setzte er an seine Lippen und tranken einen großen Schluck davon, der Whisky lief wie Honig seine Kehle hinunter und er schloss dabei die Augen. doch dann vernahm er Geräusche von oben, die von seinen Zimmer kommen mussten. Stefan und Elena konnten es nicht sein die wären durch die Tür gekommen und keiner ging in sein Zimmer und mit keinen meinte er auch Keiner. in Vampir Schnelligkeit lief er die Treppe hoch und nur kurze Zeit später stand er auch schon in seinem Zimmer. sein Blick fiel sofort auf Katherine die dort auf seinen Bett saß und so tat als hätte sie die Erlaubnis dazu, aber so kannte er sie, sie nahm sich immer alles was sie wollte. er lehnte sich gegen den Türrahmen und hob eine Augenbraue "Katherine,.. was genau suchst du hier?" sagte er sein Tonfall klang aber doch ein wenig genervt. sein Glas das er noch immer in der Hand hielt schwenkte er dort ein wenig, doch seinen Blick löste er nicht von ihr.

nach oben springen

in Probeplay´s 26.09.2011 18:31

Sie sah sich leicht in seinem Zimmer um. Es war typisch Damon fand sie einfach aber schick wobei zu Damon auch was anderes passen würde. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie Damon spürte. Sie drehte den Kopf zu ihm und winkte ihm leicht zu dann stand sie aus seinem Bett auf und grinste ihn an. "Ich freue mich auch dich zu sehen Damon wirklich! Aber da du schon fragst...ich hab schon gefunden was ich gesucht habe. Es steht vor mir!" Sie zwinkerte ihm zu und ging dann rüber zu ihm und nahm ihm das Glas aus der Hand. "Danke den brauche ich jetzt!" Sie drehte sich von ihm weg und trank einen Schluck aus dem Glas wobei sie langsam durch sein Zimmer ging. "Wirklich guter Whisky Respekt Damon du hast immer noch einen guten Geschmack gut zu wissen." Sie trank wieder etwas aus seinem Glas und ging dann rüber in sein Bad. "Typisch..wie viele Frauen lagen schon in deiner Badewanne mein Lieber?" Dann kam sie wieder und lächelte sexy in seine Richtung dann ging sie wieder zu seinem Bett und legte sich wie eben wieder drauf. "Wirklich bequem. Leg dich doch neben mich das Bett ist ja groß genug!" Sie ist einfach typisch sie. Sie liebt es zu flirten und ja sie flirtet auch sehr sehr gerne mit Damon wann immer sie die Gelegenheit dazu hat.

nach oben springen

in Probeplay´s 26.09.2011 18:38

er vernahm ihre Worte und grinste nur sein typisches Grinsen "na wenn du nun gefunden hast was du finden wolltest kannst du ja gerne wieder gehen.. du weißt ja wo die Tür ist oder auch das Fenster wenn du das bevorzugst" als sie näher kam legte er den Kopf leicht schräg und schon war sein Glas in ihrer Hand "hab ich doch gerne gemacht" sagte er mit triefenden Sarkasmus. er beobachtete sie weiterhin und ließ sie nicht aus den Augen. sie versuchte es halt immer wieder, aber noch einmal würde er sich nicht auf ihre Spielchen ein lassen, er kannte sie nun gut genug und somit durchschaute er sie ziemlich schnell. "Danke ich stehe lieber" erwiderte er nun auf ihre Frage "nun du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, du hast gefunden was du finden wolltest würdest du nun so liebreizend sein und das Anwesen verlassen Katherine?" er setzte ein charmantes Lächeln auf seine Lippen "Du darfst das Glas sogar mit nehmen" er zwinkert ihr kurz zu und blieb immer noch an Ort und Stelle stehen.

nach oben springen

in Probeplay´s 26.09.2011 18:47

Sie verdrehte leicht die Augen bei dem was er sagte als ob sie einfach wieder gehen würde also bitte er müsste sie besser kennen. Sie trinkt sein Glas aus und stellt es auf das Schränkchen neben dem Bett dann sieht sie wieder zu Damon und lächelt ihn sofort wieder sexy an. Eigentlich war sie sich sicher das er ihr auf lange Zeit nicht widerstehen könnte selbst wenn er es wollte. Er würde sich nie ändern! Oder doch? Nein sie hoffte nicht Damon würde immer der Damon bleiben den sie kennt und wenn er das nicht mehr ist würde sie alles daran setzen ihn wieder zu ändern. "Also ich bin ja immer sehr liebreizend nicht wahr? Aber nein danke ich fühle mich hier sehr wohl da werde ich doch nicht einfach wieder gehen ich bitte dich was denkst du von mir! Außerdem würde ich wenn ich gehen würde viel lieber was anderes mitnehmen als das Glas Damon. Kannst du dir denken was oder .... wer das ist?" Sie legt sich entspannt zurück und sieht grinsend an die Decke. "Die musst du mal wieder streichen mein Lieber sie kriegt schon Altersflecken!" Sie lachte etwas dann wanderte ihr Blick wieder zu Damon. "Nun komm Damon...freust du dich gar nicht mich zu sehen? Das verletzt mich nun aber wirklich! Ich weiß ich hab dir weh getan aber schau ich bin wieder hier und sogar bei dir nicht bei Stefan...also...sei etwas Lieb zu mir ja!?" Sie grinste frech in seine Richtung dann sah sie wieder durch das Zimmer.

nach oben springen

in Probeplay´s 26.09.2011 18:54

sehr schön das reicht auch schon! Herzlich Willkommen bei uns! und natürlich viel Spaß!

nach oben springen

in Probeplay´s 26.09.2011 18:54

Danke dir Damon ;)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen